Links

Ruth Küchlers Studio

Wer meine liebe Studiopartnerin auf ihrer home-page besuchen möchte, findet sie unter diesem Link:
http://ruth-art.at/

Wunderwelt der Früchte

Am 26.1.2012 habe ich einen wunderbaren workshop über die Früchte dieser Welt, deren Entwicklung, Wirkung, Geschmack und Geruch mitgemacht. Auch wenn man das Ergebnis nicht am Bildschirm riechen kann, sollte man sich die optischen Genüsse der home-page des Dr. Suppan nicht entgehen lassen.
http://www.wunderweltderfruechte.at/

Schwarze Katze

Georges Dimou zeichnet sich durch drei Eigenschaften aus:
1. er ist ein weiser Philosoph
2. er ist ein brillanter Sänger (wer ihn wirklich nicht kennen sollte, höre hier seinen Gesang)
3. er hat weltweit den besten angewärmten Oktopussalat.
Meine Hoffnung, daß ich ihm nach 20jähriger freundschaftlicher Verbindung das Rezept hätte entlocken können, ist gestern genau so gescheitert wie in den früheren Jahren. Daher kann ich es auch nicht auf meiner Rezeptseite veröffentlichen. Bleibt allen nichts anderes übrig, als ihn in der "Schwarzen Katze" selbst zu probieren

Christa Ruiners Apophysiche Fraktale

Es war purer Zufall, eine Ausnahmekünstlerin am Punschstand kennenzulernen. Wenn auch Ihr in den Genuß von Christa Ruiners Werke kommen wollt, dann findet Ihr ihre Werke auf ihrer „Homepage“ oder in der "fotocommunity". Vor allem möchte ich mich bei ihr ganz herzlich bedanken, daß sie mir ihre Werke für meine Weiterverarbeitung (siehe unter Studio/Fotogalerie/Fraktal-Fotografie) zur Verfügung gestellt hat.