aktuelle Informationen

Es gibt immer wieder Neuigkeiten

Ich habe gemerkt, dass es mir zeitlich sehr schwer fällt, immer neue und aktuelle Rezepte in die Homepage einzuarbeiten. Da mir das nur sehr unzureichend gelungen ist, habe ich mir ein neues Konzept überlegt. Dieses gewährleistet, dass jeder jeden Tag auf eine neues Rezept zugreifen kann. Eine besondere Neuerung ist aber auch, dass ich einen Link zur Verfügung gestellt habe, der es ermöglicht, die "Restbestände" des Kühlschranks zu einem Gourmetgenuss zu verarbeiten. Viel Spass dabei.

Erfreulich ist, dass die Zusammenarbeit zwischen Christa Ruiner und mir bei der Erstellung der Fraktal-Fotos sich noch intensiviert hat. Nicht nur die Ergebnisse der Bilder sind erfreulich, sondern auch die Besprechungen in ihrem Haus am See bei einem herrlichen Kaffee, gefolgt von einem inspirativen Prosecco machen das Werken zum Erlebnis. Zwischenzeitlich haben auch einige weitere Photoshootings (auch mit neuen) Modellen stattgefunden. Christa Ruiner wird in sich gehen und neue Hintergründe für die Bilder entwerfen.